• Jobs Job bei HiperScan GmbH

Außendienstmitarbeiter (m/w)

HiperScan GmbH

Rhein-Main, Emsland

Außendienstmitarbeiter (m/w) HiperScan GmbH Rhein-Main, Emsland Vertrieb (einschließlich Betreuung und Beratung von Neu- und Bestandskunden) von Analysesystemen in Apotheken, insbesondere Akquise von Neukunden; Demonstration, Installation und Schulung beim Kunden; Vertriebspräsentationen, Vertragsverhandlungen.

Die Gmbh Ist Ein Dynamisches Innovatives Unternehmen Mit Sitz In Dresden Auf Basis Einer Neuartigen Mikroscanner-technologie Entwickeln Und Vertreiben Wir Leistungsfähige Nahinfrarot-spektrometer Und Darauf Aufbauende Analysesysteme Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Außendienst-mitarbeiter (m/w) Für Die Regionen Rhein-main Plz 55 60-65 97 Kennziffer Ad-116-2 Emsland Plz 26 3233 48 49 59 Kennziffer Ad-118-2 Ihr Aufgabenbereich: Vertrieb (einschließlich Betreuung Und Beratung Von Neu- Und Bestandskunden) Von Analysesystemen In Apotheken Insbesondere Akquise Von Neukunden Demonstration Installation Und Schulung Beim Kunden Vertriebspräsentationen Vertragsverhandlungen Und -abschlüsse Teilnahme An Messen Und Branchenspezifischen Veranstaltungen Markt- Und Wettbewerbsbeobachtung Kontakt/aufklärungsarbeit Zu Lokalen Behörden-/kammervertretern Ihre Qualifikationen: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Im Kaufmännischen Pharmazeutischen Oder Technischen Bereich Erste Erfahrungen Im Verkauf An Neukunden Oder Im Verkauf Von Investitionsgütern Ausgeprägtes Verkaufstalent überzeugungskraft Durch Argumentationsstärke Freude Am Leistungsorientierten Verkauf Vertriebsstarke Kommunikative Und Serviceorientierte Persönlichkeit Reisebereitschaft Selbständiges Arbeiten Vom Home-office Aus Wir Bieten Ihnen Neben Einem Einzigartigen Und Innovativen Produkt Eine Verantwortungsvolle Spannende Und Herausfordernde Tätigkeit In Einem Wachstums­orientierten Unternehmen Die Anstellung Erfolgt Vorerst Befristet Und In Vollzeit Mit Einer Attraktiven Und Leistungsorientierten Vergütung Sowie Einem Firmenwagen Auch Zur Privaten Nutzung Weitere Informationen Zum Unternehmen Und Produkt Finden Sie Unter Wwwapo-identde Oder Wwwcom Bitte Senden Sie Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Beziehen Sich Auf Die Regionalen Kennziffern Kontakt: Dora Kittell Bewerbung@com Außendienstmitarbeiter (m/w) Festanstellung Medizin Medizintechnik Gesundheitswesen Chemie Pharma Elektronik Elektrotechnik Lebensmittel Nahrung Genußmittel Messtechnik Steuertechnik Regelungstechnik Optik Aussendienst Kaufmann Kauffrau Außendienstmitarbeiter (m/w) Vertrieb (einschließlich Betreuung Und Beratung Von Neu- Und Bestandskunden) Von Analysesystemen In Apotheken Insbesondere Akquise Von Neukunden Demonstration Installation Und Schulung Beim Kunden Vertriebspräsentationen Vertragsverhandlungen Rhein-Main Emsland Außendienstmitarbeiter (m/w) Festanstellung Medizin Medizintechnik Gesundheitswesen Chemie Pharma Elektronik Elektrotechnik Lebensmittel Nahrung Genußmittel Messtechnik Steuertechnik Regelungstechnik Optik Aussendienst Kaufmann Kauffrau

Außendienstmitarbeiter (m/w)
   HiperScan GmbH (deutschlandweit)

International Jun. Key Account Manager (m/w/d)
   TRUPLAST Sonneberg GmbH und Co. KG (Sonneberg)

Arbeitsvorbereitung (m/w/d)
   ASSION ELECTRONIC GmbH (Niederkassel)

Assistent:in des Vertriebsleiters DACH (m/w/d) in Teilzeit
   Wera Werkzeuge GmbH (Cronenberg)